Demo

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/layout-imgs/logo.svg'

Buggingen: EFH mit Schopf+Charme

Buggingen: EFH mit Schopf+Charme

Bei dem Haus handelt es sich um eine top-gepflegte Immobilie, die in den letzten Jahren sehr aufwändig saniert wurde. Fenster, die Strom-und Wasserleitungen wurden zwischen 2010 und 2013 erneuert. Die moderne Pelletheizung(Bj.2017) wird unterstützt durch eine Solarthermie-Anlage und einen Kaminofen mit einer an die Heizungsanlage angeschlossenen integrierten Wassertasche.

Die Fassade wurde 2013 neu gestrichen, die Frontseite der Fassade neu verputzt. Im Innenbereich finden sich in allen Räumen hochwertige Bodenbeläge. In der Küche ist neben der modernen Einbauküche mit modernen Elektrogeräten und einer hochwertigen Granit-Arbeitsplatte der markante Fliesenboden ein optischer Leckerbissen.

Neben der vorhandenen Wohnfläche gibt es zusätzlich noch eine Ausbaureserve von ca. 60qm im Dachgeschoss, sowie eine weitere interessante Fläche im Schopf.